Rotary Benefiz-Golfturnier erlöst 18.000 Euro für den guten Zweck

Das Benefiz-Golfturnier des Rotary Clubs Stade am 20.08.2023 war ein voller Erfolg. Wie in den Vorjahren fand das Turnier auf der herrlichen Anlage des Golfclubs Deinster Geest statt, in diesem Jahr sogar bei schönstem Sommer-Wetter. Den 80 teilnehmenden Golferinnen und Golfern boten sich somit ideale Bedingungen – Spaß und Freude am sportlichen Wettstreit waren garantiert.

Auch wenn am Ende der Veranstaltung nicht jeder Teilnehmende einen Pokal oder Sonderpreis aus den Händen von Rotary-Präsidentin Dagmar Froelich entgegennehmen konnte, gab es nur Gewinner, denn durch die Sponsoren und Förderer kamen mehr als 18.000 Euro an Spenden zusammen. „Diesen Betrag werden wir zielgerichtet für unsere gemeinnützigen, sozialen Projekte in der Region Stade einsetzen“ sagte Dagmar Froelich bei ihrer Schlussansprache, in der sie auch ihren außerordentlichen Dank an alle Organisatoren und Unterstützer zum Ausdruck brachte.